Zotter Schokolade

Zotter Schokolade

Gültig auf Ihren Einkauf ab € 35,–. Pro Kunde und Kundenkonto einmalig einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar. Keine Barablöse.

Riegersburg ist längst nicht mehr nur als Standort der gleichnamigen Burg bekannt. 1999 eröffnete Josef Zotter dort seine Schokoladen-Manufaktur – und lockt damit jedes Jahr tausende Besucher in das steirische Vulkanland. Seine Schokolade-Kreationen feiern seither einen weltweiten Siegeszug. 2014 wurde sogar eine Dependance in Shanghai eröffnet.

Das Prinzip von Chocolatier Josef Zotter liest sich ganz einfach: bio, fair und innovativ soll Schokolade sein. Die Produktpalette reicht von klassisch bis schräg: wer also immer schon einmal wissen wollte, wie Käse oder Fisch in der Schokolade schmeckt, der hat bei Zotter die Gelegenheit dazu.

„Bean to bar“ lautet das Credo des Chocolatiers: von der Bohne bis zur Tafel stellt Zotter alle Schokoladen selbst her. Das bedeutet: Josef Zotter kennt seine Kakaobauern in Lateinamerika, genau wie seine Mitarbeiter in der Manufaktur unweit der Riegersburg. Denn Qualität, so Zotter, beginnt beim Rohstoff und Anbau vor Ort. Da ist es auch nicht weiter überraschend, dass Josef Zotter laut internationalem Schokoladentest zu den 25 besten Chocolatiers der Welt zählt.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!