Die schönsten Geschenkideen zum Valentinstag

Wussten Sie, dass der Brauch des Valentinstag auf den frühchristlichen Heiligen Valentinus zurückzuführen ist? Er traute Soldaten, denen die Ehe eigentlich verboten war. Später wurde er für seine Taten heilig gesprochen und der 14. Februar zum Gedenktag erklärt. Seine romantische Konnotation erhielt der Tag dann übrigens erst im 14. Jahrhundert und wurde seitdem vor allem im angloamerikanischen Raum gefeiert. Doch seit einigen Jahren hält er auch bei uns Einzug und sorgt für Herzflattern und schöne Momente zwischen zwei Herzblättern. Also, rasch bestellen, damit Sie gemeinsam den schönsten Tag für Verliebte im Jahr feiern können!

 

blog-valentinstag-tipps-geschenkideen-joseph-george

Geschenktipp Nr. 1: Die süße Verführung

Nur das Beste ist gut genug: In die edlen Täfelchen und köstlichen Pralinen von Joseph & George wandern ausgewählte Rohstoffe, die mit großer Sorgfalt verarbeitet werden. Das Ergebnis – herrlich aromatische, zart schmelzende Kamelmilch-Schokolade – zergeht förmlich auf der Zunge. Zum Dahinschmelzen!

 

blog-valentinstag-tipps-geschenkideen-seiferei

Geschenktipp Nr. 2: Natürliche Düfte

Düfte beeinflussen unsere Stimmung: Animierend und herb machen sie uns fit und munter, beruhigend sorgen sie für entspannte Augenblicke. In der Seiferei, einer kleinen Manufaktur in Niederösterreich, entstehen aus Kräutern, Blüten und hochwertigen Essenzen wohlriechende Raumdüfte und naturbelassene Seifen.

 blog-valentinstag-tipps-geschenkideen-flobox

Geschenktipp Nr. 3: Florale Grüße mit Twist

Der Klassiker unter den Geschenken erhält einen besonderen Twist: Frische Rosen treffen auf eine handliche, hochwertige Box. Jede flobox wird mit frischen Blumen dekorativ gestaltet und bietet somit nicht nur eine besonders originelle und phantasievolle Art Blumen zu verschenken sondern garantiert auch die lange Haltbarkeit dieser.

 blog-valentinstag-tipps-geschenkideen-skinbeauty

Geschenktipp Nr. 4: Perfektes Pflegeritual

Kleine Auszeit, große Wirkung: Ein ausgiebiges Beautyritual, inklusive Gesichtsmaske und reichhaltiger Pflege danach, lässt uns Hektik und Stress für einige Zeit vergessen. Die Produkte von Skinbeauty sind in Österreich hergestellt, vegan und für alle Hauttypen verträglich.

 blog-valentinstag-tipps-geschenkideen-ciro

Geschenktipp Nr. 5: Zeitlos eleganter Schmuck

Der Klassiker unter den Geschenken verwöhnt die Liebste mit edlen Schmuckstücken. Halsketten, Armbänder, Ohrringe oder Ringe von CIRO sorgen für funkelnde Momente, an die man immer wieder gerne zurückdenkt.

Passende Artikel
-70%
Vergriffen
-70%
Vergriffen
-70%
Nur 1 verfügbar
-70%
Nur 1 verfügbar
-5%
Vergriffen
-80%
Vergriffen
-5%
Vergriffen
Luxury Gold Mask

Luxury Gold Mask

€ 24,30 * € 25,60