Seiferei

Seiferei

Gültig auf Ihren Einkauf ab € 35,–. Pro Kunde und Kundenkonto einmalig einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar. Keine Barablöse.

Die Liebe zu duftenden Blüten und Kräutern liegt bei Sabine Felix wohl in der Familie, denn bereit als Kind verbrachte sie mit ihrer Großmutter viel Zeit im Garten. Fasziniert von unterschiedlichen Gerüchen und der Kombination unterschiedlicher Komponenten liebte Felix es bereits mit sieben Jahren, ihrem Badewasser durch die Beigabe von Rosmarinzweigen einen feinen Duft zu verleihen.

Einige Jahren sollten noch vergehen, bis sie den Ruf des Kräutergartens erhörte und sich ein Buch über die Herstellung handgesiedeter Seifen zulegte. Voller Eifer begann Sabine Felix zu experimentieren und war erst enttäuscht: Die Rezepte aus dem Buch hielten nicht, was sie versprachen und die Seifen entsprachen keinesfalls die Vorstellungen der jungen Frau. Doch Sabine Felix war sich sicher: Dieses Experiment ist hier noch nicht zu Ende. Rasch trug sie Informationen zur Herstellung hochwertiger Pflanzenölseifen zusammen, mischte unterschiedliche Komponenten zusammen und versuchte sich an Duftkompositionen. Nach und nach entstanden so natürliche Seifen – jede Seife per Hand gesiedet, jede Seife ein Unikat. 

Mittlerweile umfasst das Sortiment der Seiferei auch Duschgels, Shampoos, Wellness- und Kräuterbäder, Badekugeln sowie Raum- und Wäscheparfums. Und der individuelle Duft eines jeden Produkts ist wie ein eingefangener Moment und erzählt eine ganz eigene Geschichte ...

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!