News

Die Happy Hour wird heiß. Mit diesen Rezepten für Punsch und Glühgin bleibt man auch in der kalten Jahreszeit gerne einmal im Freien.
Der Winter bleibt draußen, die Wärme kommt aus dem Glas. Was jahrelang bei den heimischen Meisterbrennern reifte, sollte auch entspannt genossen werden – die Zeit dafür ist jetzt.
Wenn das Feinste auf den Tisch kommt, muss auch die Getränkeauswahl passen. Österreichs Winzer liefern die perfekte Auswahl in Feiertagsqualität, Sie steuern die Dramaturgie am Gaumen.
Bei der Verleihung des E-Commerce Preises belegt das „Österreichische Curated Shopping“ Konzept Platz Zwei.
Austrian Limited führt das Österreichische E-Commerce Gütezeichen.
Von 8. bis 10. Oktober freuen wir uns im Rahmen vom Design District, Österreichs größte Wohn- und Einrichtungsmesse, auf Ihren Besuch in der Hofburg. Sichern Sie sich jetzt kostenlose Tickets und viele weitere Goodies!
Regionalität, die man schmeckt. Im Jahre 1978 nahm in einer südburgenländischen Brennerei alles seinen Lauf. Verortet inmitten von erstklassigen Obstlagen, produzierte das Traditionsunternehmen hochqualitative Spirituosen. Doch hier ist die Erfolgsgeschichte längst nicht vorbei. Das Sortiment erweiterte sich nach und nach und es entstanden neben großartigen Likören auch Kräuterbitter oder Cremeliköre.
Einst verschrien als „tote Grenze“ ist das Vulkanland heute ein Vorreiter in Sachen Manufakturen und Erlebniswirtschaft. Mehr und mehr wird es zur Pilgerstätte für jene, die auf der Suche nach Qualität, Authentizität und Tradition mit Zukunft sind.
Endlich dürfen wir nicht nur wieder in Lokale gehen, sondern auch daheim in gemütlicher Runde genießen. Wie man die Happy Hour in den eigenen vier Wänden zum Highlight werden lässt, verraten wir hier.
Die Vorfreude auf die Wiederöffnung der Hotellerie war riesengroß. Nicht nur bei uns Gästen. Denn viele der heimischen Gastgeber aus Leidenschaft haben den Stillstand genutzt, um umzubauen, auszubauen und uns mit neuen Erlebnissen zu überraschen.
Im Rückblick ist es einfach zu erkennen, wie die Geologie die Region Vulkanland wirtschaftlich geprägt hat. Doch macht es Sinn für eine moderne Winzergruppe, sich vom Gestein inspirieren zu lassen? Die Eruptionswinzer sagen dazu klar Ja.
Natürlich sei auch er ein Handwerker, sagt Künstler Andreas Reimann über sich. Mit Austrian Limited spricht er außerdem darüber, wie wichtig die Auseinandersetzung mit Essen ist und warum es ihn freut, dass sein Bild eine Gin-Flasche ziert.
3 von 8