Austrian Limited gewinnt Anton Award in Silber

Bei der Verleihung des E-Commerce Preises belegt das „Österreichische Curated Shopping“ Konzept Platz Zwei. 

Den großen Erfolg hat Austrian Limited vor allem zwei Gruppen zu verdanken, erklärt Austrian Limited Gründer Peter Syrch: „Unseren Kunden, die österreichische Qualität schätzen und unterstützen wollen, und den heimischen Manufakturen, die diese Qualität liefern – ihnen allen gebührt ein großes Dankeschön von unserer Seite.

Die Idee, anspruchsvolle Konsumenten und hochqualitative Produkte heimischer Manufakturen direkt und unkompliziert zu verbinden, hat auch die Jury des Anton Award überzeugt: „E-Commerce ist gerade für lokale Unternehmen eine perfekte Möglichkeit, Kunden international zu erreichen“, weiß Stephan Grad, Strategic Director DACH bei Overdose, „Dafür benötigt es aber nicht nur eine passende Infrastruktur, sondern auch die dazugehörigen Marketingmöglichkeiten. Austrian Limited bietet genau dies für hochwertige Erzeugnisse und deckt somit einen essentiellen Bereich in diesem Ökosystem ab.“ 

Anton-Award-2019