Distillery Krauss

Distillery Krauss

Was in der hauseigenen Garage als Liebhaberei begann, entwickelte sich im Laufe der vergangenen Jahre zu einer steirischen Erfolgsgeschichte. Mit Hingabe und Kompetenz widmen sich Carmen und Werner Krauss dem Brennen edler Spirituosen. Besonders beeindruckend: das junge Unternehmen kann schon jetzt auf beachtliche internationale Erfolge und Auszeichnungen zurückblicken. So wurde die Feindestillerie Krauss etwa bei den renommierten „World-Spirits Award 2017“ mit Gold in der Kategorie „Distillery of the Year“ausgezeichnet.

Traditionelle Spirituosen neu zu definieren, ihre Rezeptur zu verbessern oder ihren Charakter zu kräftigen, ist die Leidenschaft von Carmen und Werner Krauss. In seiner täglichen Arbeit versucht das Ehepaar, Tradition und Innovation behutsam zu kombinieren sowie Bewährtes mit Neuem zu verbinden. Äußerst anspruchsvoll ist man in der Auswahl der Zutaten: nur die besten Rohstoffe werden zur Herstellung der Spirituosen und Edelbrände verwendet.

Das Sortiment der Feindestillerie Krauss ist das Ergebnis höchster Destilleriekunst. Neben holzfassgereiften Edelbränden setzt das Unternehmen mittlerweile auch auf internationale Spirituosen – mit Erfolg, wie zahlreiche Prämierungen bestätigen. Ihr G+ London Dry Gin wurde etwa 2015 bei der renommierten „San Francisco World Spirits Competition“ mit Doppelgold ausgezeichnet.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nur 1 verfügbar
G+ Classic Edition

G+ Classic Edition

Inhalt 0.5 Liter (€ 57,80 * / 1 Liter)
€ 28,90 *