Wonderful Drinks

Wonderful Drinks

Wonderful Drinks ist die Philosophie und Dachmarke hinter den Bio Getränken Pona, Ich Bin Was?er, bitterschön, bitter fog und Tssschk. Bei der Auswahl der Zutaten achtet das Unternehmen auf höchste Bio Qualität und verzichtet bei der Produktion aller Getränke auf zugesetzten Zucker und sonstige Zusatzstoffe. Aromen, Konzentrate oder Geschmacksverstärker haben hier keinen Platz. Bei Wonderful Drinks ist und bleibt der Star ganz einfach die Frucht selbst. Sonst nix. 

Bei Wonderful Drinks beginnt der Weg zu einem neuen Rezept immer in der eigenen Küche. Es wird Wochen, Monate und manchmal sogar Jahre lang getestet, ausprobiert und Feedback von Freunden, echten Foodies und wahren Kennern eingeholt. Die Zutaten für die Getränke sind dabei immer von höchster Qualität. Das Unternehmen arbeitet ausschließlich mit Bauern aus den besten Regionen zusammen, die die reifsten Früchte direkt mit der Hand ernten. Die Zitrusfrüchte werden aus dem sonnigen Sizilien und die saftigen Äpfel aus den fruchtbarsten Regionen Südtirols bezogen. Die Abfüllung erfolgt in Kärnten bei der Millstätter Alpe – das erfrischende Gebirgsquellwasser macht den natürlichen Geschmack komplett. 

Die Wonderful Drinks Story begann vor acht Jahren im sonnigen Kalifornien, als Anna Abermann und Michael Plankensteiner dort auf „Organic Sparkling Juices“ gestoßen sind. Reiner Direktfruchtsaft aufgespritzt mit Soda Wasser. Sonst nix. Da es zu dieser Zeit nichts Vergleichbares in Österreich gab, brachten sie mit diesem Hintergrund 2014 den Bio Fruchtsaft Pona auf den österreichischen Markt. Direkt gepresste Bio Früchte treffen auf prickelndes Gebirgsquellwasser. Weder Aromen und Konzentrate noch zugesetzter Zucker sind nötig, um den vollen Geschmack zu entfalten. Mittlerweile umfasst das Pona Sortiment sieben erfrischende Sorten. 

In den letzten drei Jahren ist das Unternehmen rasant gewachsen. Aus einer Getränkemarke wurden insgesamt 5 und aus PONA wurde Wonderful Drinks – die Dachmarke und Philosophie hinter allen Produkten. 2019 launchte das stille Near-Water Produkt Ich Bin Was?er: stilles Gebirgsquellwasser mit sanftem Geschmack aus Bio Früchten und Kräutern. Im Frühling 2020 eroberten Anna und Michael mit der Bitterlinie bitter fog und bitterschön den heimischen Getränkemarkt. bitter fog ist ein naturtrübes Bio Tonic, das aus rein natürlichen Zutaten besteht und den bitteren Geschmack dem selbstgebrauten Auszug aus echter Chinarinde zu verdanken hat. bitterschön ist der alkoholfreie Bio Bitter Aperitif, der auf Basis von bitter fog kreiert wurde und nur mit einem Schuss Saft der Bio Tarocco Orange oder Primofiore Zitrone verfeinert wird. Ein wunderbares Geschmackserlebnis und noch dazu perfekt als Mixer für alkoholische Long Drinks und Cocktails verwendbar!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!