Weine Thom Wachter

Weine Thom Wachter

Den Leitspruch „Meine Weine vom Eisenberg hinterlassen Spuren“ – lebt Thom Wachter kompromisslos seit Jahren. Seine Weine begeistern, faszinieren und überzeugen nicht nur eingeschworene Fans von charaktervollen Eisenberger Blaufränkisch sondern auch stille Genießer.
Mittlerweile hat sich Thom Wachter mit seiner großartigen Qualität seiner Weine unter Eisenbergs Spitzenwinzer etabliert und überzeugt mit ausdrucksstarken Lagenweinen. 

Mit sehr viel Achtsamkeit in den Weingärten in Hinblick auf die Bodenstruktur und Kleinklimat der jeweiligen Lagen gelingen ihm sehr finessenreiche und vielschichtige Weine mit frischer saftiger Fruchtigkeit und Würze. Durch die Verwendung von fast ausschließlich gebrauchten 500 Liter Fässern erstrahlen seine Weine im Burgundischen Stil. Das Ergebnis sind besonders ausdruckstarke Gewächse der Toplagen rund um den Eisenberg. Der Wein „Alter Garten“, der in der Lage Szapary 1936 gepflanzt wurde, ist sein Aushängeschild.

 

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!