VELLO Bike

VELLO Bike

Gültig auf Ihren Einkauf ab € 35,–. Pro Kunde und Kundenkonto einmalig einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar. Keine Barablöse.

Produktdesigner Valentin Vodev designte die ersten Prototypen des VELLO Bikes für eine Reise nach Kuba im Jahr 2010. Er wollte das Land mit dem Fahrrad erkunden, aber auch, wenn nötig, problemlos auf Bus oder Auto umsteigen können. Die Reise war eine große Inspiration und veranlasste Valentin, das VELLO Bike weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Vier Jahre lang haben Wolff und ihr Team an Rahmengeometrie, Faltmechanismus und Funktionalität getüftelt. 2014 ging das erste Vello Bike auf den Markt. Und das sogar in einer Elektroversion. Als erstes selbstladendes Elektrofaltrad. Heute verkaufen sie bereits die dritte Generation ihrer Falträder.

Das Design vom VELLO BIKE wurde mit dem „Red Dot Design Award: Best of the Best 2015”, für höchste Qualität und wegweisende Gestaltung prämiert, und zählt somit international zu den Spitzenreitern. Das Rad ist nicht nur in Wien entwickelt, es wird auch in Wien produziert.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nur 1 verfügbar
VELLO Bike+ Titan
VELLO Bike+ Titan
ab € 3.990,00 *