Styx Naturkosmetik

Styx Naturkosmetik

Es könnte wohl keinen passenderen Ort für die Produktion reinster Naturkosmetik geben als inmitten der geschwungenen Hügel und saftig grünen Wiesen des Pielachtals. Hier im niederösterreichischen Mostviertel, wo Tradition und Moderne in Einklang stehen, widmet sich das österreichische Familienunternehmen Styx seit über einem halben Jahrhundert der Herstellung hochwertiger Naturkosmetik.

Das Credo: Jahrzehntelanger Erfahrungsschatz und perfektioniertes Handwerk sind Voraussetzung, um die Kunst der Naturkosmetik auf höchstem Niveau zu beherrschen. Daher werden im hauseigenen Labor laufend neue Verfahren angewendet. Konsequente Optimierung, Weiterentwicklung und Fortschritt sind für Unternehmer Wolfgang Stix der Schlüssel für erfolgreiches Schaffen.

Ausschließlich Rohstoffe höchster Qualität werden zur Herstellung der Naturkosmetikprodukte verwendet. Auch der Gebrauch recycelbarer Verpackung sowie der Verzicht auf Tierversuche sind für Styx selbstverständlich. Der hohe Qualitätsstandard macht sich bezahlt: der österreichische Traditionsbetrieb wurde für sein Engagement im Bereich Nachhaltigkeit national sowie international bereits mehrfach ausgezeichnet.

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-47,89%
Nur 1 verfügbar
-47,89%
Nur 2 verfügbar