Schullin

Schullin

„Unzählige nationale und internationale Auszeichnungen wie Österreichischer Staatspreis, German Design Award, CASE- und MUSE-Award zeugen vom Einfluss SCHULLINs in der Welt des Schmucks.

Die Erfolgsgeschichte von SCHULLIN nahm ihren Anfang im Jahr 1802, damals noch als reparierender Handwerksbetrieb. Heute wird das Familienunternehmen bereits in fünfter Generation von Hans Schullin geführt und hat seine Standorte in Graz, Klagenfurt, Velden und Zürs. Wofür SCHULLIN seit seinen Anfängen steht, ist das Bestreben, neue Wege zu gehen und Schmuck zu entwerfen, der weltweit für Aufsehen sorgt. 1954 wurde das Traditionshaus einer der ersten Rolex-Konzessionäre und ist noch heute einziger Rolex-Partner in der Steiermark und in Kärnten.

Dabei steht SCHULLIN vor allem für eines: Perfektion in Design, Qualität und Betreuung.“

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!