Sau Guata Gin

Sau Guata Gin

Eis, Limette, Minze? Es braucht nicht viel, um ihn in vollen Zügen zu genießen. Eigentlich gar nichts, denn er ist auch so vollkommen.

EINE KLARE SACHE. Ursprünglich, unverfälscht und einfach umwerfend gut sein sollte der Gin, den Klaus Burka kreieren wollte: eine Spirituose, deren Geschmack nach Wacholderbeere so klar und rein ist wie die Flüssigkeit in der Designerflasche. Viel wurde getüftelt und probiert, bis alles so war, wie es sein sollte – unverwechselbar, kraftvoll und sauguat eben.

HOCHPROZENTIG, HOCHDEKORIERT. Mit an Bord sind die Botanicals Wacholder, Koriander, Ingwer, Mandarine, Zimt und Angelikawurzel – eine Mischung, die den London Dry Gin zum dem macht, was er heute ist: ein hochdekorierter Hochprozentiger, der bei der Catavinum World Wine & Spirits Competition Spain 2019 und 2020 sowie beim World Spirits Award 2020 die Goldmedaille errang und mit vielen anderen Auszeichnungen geehrt wurde. Auch 2021 konnte er bereits bei der London Spirits Competition mit der Silbermedaille hoch punkten.

Professionell gebrannt und nach einer verdienten Ruhepause speziell filtriert: Sau Guata Gin wird nach der in Europa am strengsten reglementierten Methode hergestellt. In der behutsam durchgeführten Mazeration werden aus erlesenen Zutaten die Essenzen für diesen besonderen Gin herausgearbeitet. Das Ergebnis spricht für sich.

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sau Guata Gin
Sau Guata Gin
€ 39,90 *