Rick Spirit

Rick Spirit

Patrick Marchl ist ein Genussmensch. Ganz nach dem Motto „Ein Laster braucht doch jeder“ entdeckte er bald Hochprozentiges, insbesondere Gin, für sich und probierte sich durch das vorhandene Sortiment. Vom einfachen Wacholderbrand bis hin zu wahrlich edlen Tropfen kostete Marchl einiges. Als Barkeeper kam er nicht nur in weiteren Kontakt mit dem aromatischen Destillat, er tauschte sich auch mit anderen Gin-Fans aus und erweiterte sein Wissen. Mittlerweile bezeichnet er sich als „Gintleman“.

Mit seinem Wissen und seiner Vorstellung vom perfekten Gin begann Patrick Marchl mit der Herstellung seines eigenen Gins. Eine wesentliche Rolle spielt darin der besondere Geschmack, die Verbindung vom Ursprung des Gins und der heutigen Interpretation dessen. Für einen unvergleichbar fruchtigen Geschmack sorgen die fünf Hauptbestandteile Wacholderbeeren, Koriander, Angelikawurzel sowie Zitronen- und Orangenschalen. Gemischt werden diese mit Dutzenden anderen Botanicals. Marchl destillierte mehrere hundert Liter Brände, probierte und experimentierte bis schließlich zwei perfekte Rezepturen gefunden waren. Wieso zwei? Weil einfach jeder Tag anders ist und somit nach einem anderen Gin verlangt!

Die Verarbeitung von ausschließlich hochwertigen und biologischen Zutaten ist Marchls Anspruch an sich selbst.

Doch wieso Rick Gin? Mit seinem Gin schuf Marchl auch gleichzeitig ein Gin-Testimonial – „Rick“. Auf der Website des Gins und in der gesamten Werbelinie ersichtlich wird der Gin durch das Testimonal Rick promoted. Rick philophiert in der Ich-Form über den Gin und sein Leben und verkörpert das erste, echte Gin-Testimonial.

Weitere Projekte: MOTIF - The Austrian Vermouth

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP
Nur 1 verfügbar
Caribbean Smooth 8 YO

Caribbean Smooth 8 YO

Inhalt 0.5 Liter (€ 75,80 * / 1 Liter)
€ 37,90 *