Radatz

Radatz

Im Jahr 1962 beginnt die Erfolgsgeschichte des Wiener Familienunternehmens Radatz. In der Karolinengasse 33 auf der Wieden stand damals Franz Radatz Senior in der Wurstküche und seine Frau Elisabeth hinter der Theke - das ist der Anfang einer mittlerweile 60 Jahre andauernden Geschichte. Heute arbeiten knapp 900 Menschen bei Radatz, das Sortiment umfasst rund 700 Produkte und alle 1,16 Sekunden beißt ein Österreicher in eine Radatz Leberkässemmel. Das Erfolgsrezept damals wie heute: Der Sinn für Familie, das Fachwissen rund ums Fleischerhandwerk, die Entwicklung cleverer Ideen und natürlich der gute Geschmack.

“Was Radatz seit 1962 trägt ist: Der Sinn für Familie, das Fachwissen rund ums Fleischerhandwerk, Ehrlichkeit Partnern gegenüber, die Entwicklung cleverer Ideen und sich dabei auch einmal etwas zu trauen – und natürlich der gute Geschmack“, Franz Radatz Junior & Senior.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nur 6 verfügbar
Der Große Radatz Kochbuch

Der Große Radatz Kochbuch

€ 32,00 *