Padre Azul

Padre Azul

Der Österreicher HP Eder erbte seine Leidenschaft für die Destillation von seinem Vater, der für die Produktion von qualitativ hochwertigem Vogelbeerschnaps bekannt ist, ein spezieller österreichischer Likör basierend auf einer Rezeptur, die über fünf Generationen weitergereicht wurde.

Padre Azul wurde 2016 von Eder und seinen Compadres aus Österreich lanciert, die einen Bedarf für qualitativ hochwertigen Tequila in Europa sahen. Eders mexikanischer Schwiegervater spielte bei der Geburt der Marke eine wesentliche Rolle. Die europäischen Tequila-Entdecker machten sich auf die Suche nach dem perfekten Geschmack und entdeckten schließlich eine kleine Destillerie in Amatitán, in der Nähe des berühmten Dorfes Tequila. So entstand ein Produkt, das von Anfang an verzaubert. Es musste diesen gewissen „WOW!“-Effekt haben. Es war sehr harte Arbeit, aber schließlich wurde einen fantastischen Tequila mit einem unglaublich sanften Abgang kreiert.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!