Mein Honig

Mein Honig

Mein Honig ist eine Reihe exklusiver Honigsorten, die auf den Sonnseiten Oberösterreichs geerntet und durch das traditionelle Pressverfahren verarbeitet werden. Die Bienenvölker stehen im Gebiet des Nationalpark Kalkalpen und finden dort ganz natürliche Bedingungen vor. Die Manufaktur Mein Honig selbst verzichtet in der Verarbeitung auf alles, was die Natur nicht zur Verfügung stellt. Daher kommt auch der besondere, unverfälschte Geschmack.

David, der Imker der hinter dem Unternehmen steht ist seit seiner Kindheit Imker und setzt sich auch mit ganzem Herz für den Naturschutz ein. Mit 12 Jahren erbte er von seinem Vater seine ersten Bienenvölker und brachte sich das Imkern selbst bei.  Zurück in seiner Heimat ließ ihn die Idee nicht mehr los,  gepressten Honig in Österreich herzustellen und er gründete gemeinsam mit Freunden Mein Honig. Mit Mein Honig produziert David naturbelassenen, gepressten Honig aus dem Gebiet Nationalpark Kalkalpen in Oberösterreich.

Wir sind überzeugt: Nur, wenn der Honig im Einklang mit der Natur produziert wird, spricht er alle Sinne gleichermaßen an. Mit unserer Imkerei in der Region des  Nationalparks Kalkalpen verfolgen wir ein großes Ziel: Unter ganz natürlichen Bedingungen Honig zu produzieren, der höchste Qualitätsstandards setzt.

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!