Leo Hillinger

Leo Hillinger

Wein, Erlebnisse und nun auch eine eigene Kosmetiklinie – die Produktrange von Leo Hillinger lässt erahnen, dass dahinter ein Weinliebhaber mit Hang zur Qualität und Perfektion steht. Leo Hillinger wurde in Eisenstadt in eine traditionelle Weinhändlerfamilie geboren – nach diversen Weinbauschulen und Praktika im Ausland und einem Stipendium in Kalifornien begann er sich mit der möglichst naturnahen Bewirtschaftung der Rebflächen zu beschäftigen.

Das Weingut Leo Hillinger spricht dabei für sich selbst, es wurde im Jahr 2004 eröffnet und zählt bis heute zu einem beruflichen Höhepunkt von Leo Hillinger. Es umfasst insgesamt 85 ha Rebflächen und besitzt eine der modernsten Kellertechniken Österreichs. Zahlreiche weitere Erfolge wie die Erstpräsentation seines Icon HILL im Jahr 2013 und die Auszeichnung „Entrepreneur Of The Year“ bestätigen den Erfolg dieser erfolgreichen Marke. Beste Qualität und Top-Produkte aus Österreich gepaart mit größter Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Tradition ergeben diesen außergewöhnlichen Erfolg.

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!