Lederhaas

Lederhaas

Edle Kosmetik. Erlesene Düfte.

Seit jeher steht das Wiener Creative Lab Lederhaas Organic Skincare, für hoch qualitative Naturkosmetik, erlesene Düfte und einzigartige Wirkstoffe aus unserer Natur. Gepaart mit höchster Reinheit, Sinnlichkeit und Eleganz. Die gleichnamige Premium-Naturkosmetik sowie seine exquisiten Duftkreationen werden mit Sorgfalt und Expertise aus erlesenen Bio-Rohstoffen, fair gehandelten Zutaten, kostbaren Essenzen und naturreinen Ölen im Wiener Creative Lab komponiert und hergestellt.

Ökologie, Ökonomie, Soziales und Ästhetik gehören für Mag. Wolfgang Lederhaas, Gründer und Mastermind hinter dieser Marke, zusammen. Denn gutes Design verbindet die Wirkkraft der Natur mit dem Schönen. So kombiniert man im Hause Lederhaas das Wissen um die biologische Wirksamkeit der Pflanzen mit innovativen Formulierungen, hochwertigen Rezepturen und anspruchsvollen Texturen für ein sinnliches Pflegeerlebnis. Edle Kompositionen aus biologischen Essenzen und naturreinen ätherischen Ölen verwöhnen und harmonisieren Haut und Sinne und sprechen Körper und Geist, Seele ganzheitlich an.

Sich mit der Haut zu beschäftigen, ist für Lederhaas kein Geschäft mit der Oberfläche, sondern Arbeit an der Tiefe. Die Haut ist für ihn Teil des Körpers und der Seele. Sie ist Spiegelbild des evolutionären Geschehens und des individuellen Erlebens, ein Ort der Geschichte und der Geschichten. Das Lächeln, als Zeichen der Freude und des Glücks, die Narbe, als Spur der Verletzung, schreiben sich in die Haut gleichermaßen ein wie die Nahrung, die wir zu uns nehmen, der Schlaf, der uns vielleicht fehlt oder ein Wort, das an uns gerichtet wurde.

Foto Wolfgang Lederhaas: Mark Glassner

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!