JaMia

JaMia

Eigentlich begann alles aus einer Alltagsnot heraus: Johanna Maria Feichtinger, damals noch in einem Produktionsbetrieb für Planen und technische Textilien tätig, wollte sich gerade für einen Kundentermin vorbereiten, ehe ihr wieder schmerzlich bewusst wurde, keine geeignete Tasche zu besitzen. Robust sollte sie sein, Platz für A4-Firmenunterlagen bieten und gleichzeitig natürlich noch schick aussehen – eine richtige „Allround“-Bag eben. Schnell wurde ihr klar, dass sie die ideale Tasche ganz ihren Vorstellungen entsprechend selbst designen wollte – der Grundstein für JaMia war gelegt.

Aus Resten einer LKW-Plane fertigte Johanna Maria Feichtinger nicht nur ihre eigene Lieblingstasche an, sondern begann auf Anraten ihrer Freunde auch mit der Gestaltung weiterer Modelle. Was als Hobby begann, entwickelte sich nach und nach zu einem Business mit eigener Boutique. Mittlerweile erfreuen sich die JaMia-Taschen lange nicht mehr nur in ihrem Ursprungsort Ried im Innkreis großer Beliebtheit.

Die Taschen werden in der eigenen Werkstatt in Ried im Innkreis mit Liebe hergestellt. Die Werkstatt befindet sich mitten im Shop, bei der Produktion der Taschen kann also jederzeit zugesehen werden. Jedes Exemplar ist ein Blickfang, der weit mehr ist als ein modisches Accessoire. Dank der verwendeten Materialien sind die JaMia-Taschen äußerst robust und schmutzabweisend und damit ein praktischer Begleiter für jeden Tag. Mit den durchdachten Innentaschen fällt es auch gar nicht mehr schwer, alles Notwendige sofort griffbereit zu haben – echte „Allround“-Taschen eben.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!