Falkensteiner Schlosshotel

Falkensteiner Schlosshotel

ENTSPANNT. Gegensätze ziehen sich an – ein altes Sprichwort, das das Schlosshotel Velden am Kärntner Wörthersee einmal mehr bestätigt. In absoluter Ruhelage mit direktem Seezugang garantiert das 5-Sterne-Hotel seinen Gästen entspannte Tage, zum Ortskern Veldens ist es aber doch nur ein Steinwurf. So lassen sich Highlights wie das Casino bequem zu Fuß erreichen. Auch architektonisch verbindet das Schlosshotel vermeintlich Gegensätzliches: historisches Flair trifft auf modernes Design.

Ganz groß geschrieben wird hier aber nicht nur das ultimative Wörthersee- Urlaubsgebfühl, sondern vor allem Entschleunigung. Nicht umsonst trägt das Hotel auch den Namen Slow.Living.Hideaway und transportiert damit auch gleich die Philosophie mit, die man hier verfolgt. Ein Ort der Harmonie und Erholung soll es sein, an dem man zur Ruhe kommt. Auch das Aquapura Spa lässt diesbezüglich keine Wünsche offen: drei Innen- und Außenpools, Panorama-Gartensauna, ein Wasserliegen-Ruheraum mit SPA-Cinema und ein exklusiver Beach Club mit beheizbarem Seewasserpool und Seezugang verwöhnen die Gäste.

KÜNSTLERISCH. Und weil Enspannung und Abschalten einfach ganz pers nlich und individuell sind, sind auch die 104 Zimmer und Suiten des Hotels unterschiedlich gestaltet. Gem lde, Skulpturen und Zeichnungen sorgen für ein künstlerisches Flair und schmeicheln dem Auge schon im Vorbeigehen. Tempor re Kunstausstellungen runden das Angebot ab. Wer sich ganz und gar zurückziehen will, wird sich in einer der Suiten mit privatem Spa einfach herrlich wohlfühlen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-20%
Nur 2 verfügbar