Destillerie Freihof

Destillerie Freihof

Wir brennen für das, was wir tun. Seit 1885. Damals wie heute. Eine Geschichte mit langer Vergangenheit und für eine unaufhörliche Zukunft geschrieben. Ein Ort, an dem das Feuer für das Besondere entfacht und Edles gebrannt wird, an dem zeitloses Handwerk und zeitgemäßer Qualitätsanspruch zeitgleich gelebt werden, an dem klassische Tradition und innovative Moderne ineinander verschmelzen. Eine Kunst, die historische Werte und nachhaltiges Denken vereint, Herz und Kompetenz in demselben Maße walten lässt und den Duft der Lebenslust mit dem Geschmack des Lebenswassers paart. Ohne Kompromisse und mit grenzenlosem Streben nach Perfektion neue Wege gehen und sich stets treu bleiben. Für Genießer unverkennbarer Qualität und Kenner höchsten Genusses. Der Freihof in Lustenau. Damals wie heute.

Premium sein und prämiert werden. Anlässlich des World Spirit Awards als World Class Distillery, der höchstmöglichen Destillerieklassifizierung ausgezeichnet, erlangt die Privatbrennerei Gebhard Hämmerle Doppel-Gold für Herzstück Brombeere sowie fünfmal Gold für Hämmerle Williams, Hämmerle Vogelbeer, Hämmerle Enzian, Herzstück Traubenkirsche sowie Herzstück Mispel. Doch damit noch nicht genug. Auch die Auszeichnung „Bester Brenner des Jahres“ – seitens Falstaff selbst als „wichtigster Preis“ der Falstaff Spirits Trophy bezeichnet – geht an die Privatbrennerei Gebhard Hämmerle.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!