Claus Tyler

Claus Tyler

Ursprünglich in Wien gegründet erfreut sich das Modelabel Claus Tyler mittlerweile, weit über die Grenzen Österreichs hinaus, großer Beliebtheit. Was die Marke ausmacht ist stilsicheres, zeitloses Design aber auch Know-How und Kompetenz am europäischen Modemarkt.

Der Gründer des Labels, Claus Tyler, und sein Team setzen auf punktgenaue Konzeptionen und die kreative Umsetzung dieser. Die Modeprojekte werden in eigenen Schauräumen in München, Berlin und Paris dem Fachpublikum präsentiert und sorgen dort regelmäßig für Begeisterung. Claus Tylers Kollektionen gelten als langlebig, tragbar und dennoch raffiniert.

Nachhaltigkeit auch in der schnelllebigen Modebranche – dafür steht Claus Tyler. Trotz europaweitem Erfolg bekennt sich das Unternehmen bei den Entwürfen zu regionalen Produkten.

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!