Astoria Resort

Astoria Resort

Das ASTORIA RESORT ist eines der 24 besten 5 Sterne Superior Hotels in Österreich, das sich durch seine einzigartige Lage auf 1.200 Meter Höhe am sonnigen Hochplateau von Seefeld, auszeichnet. Im ASTORIA wird Exklusivität und höchste Qualität für all jene zelebriert, die sich eine besondere Auszeit nehmen wollen.

Sich neu erfinden und doch seinem Stil treu bleiben. Mit diesem Kredo wurde 2017 ein Erneuerungsprozess eingeleitete. Der französische Star-Interiordesigner, Pierre-Yves Rochon, gestaltete 23 neue Suiten, Bar und Lobby, sowie eine neue Rezeption im unverkennbaren Alpin Chic. Das Spa Chalet, welches ebenfalls 2017 neu eröffnet wurde, bildet mit dem ASTORIA Alpin Aktiv Spa eine Wohlfühloase auf 4.700 m², die keine Wünsche offen lässt.

Eine Panoramasauna, ein exklusiver Duschtempel, ein ganzjährig beheizter Außen-Whirlpool und neue Panorama-Behandlungsräume, bieten Wellness-Urlaubern die ultimative Entspannung. Die Seele baumeln lassen, entschleunigen, Kraftreserven auftanken und zurück zur inneren Balance finden. Kaum ein Ort eignet sich dafür besser um die persönliche Ich-Zeit in vollen Zügen genießen zu können. Die beeindruckende Bergkulisse, das stilvolle Ambiente des Hauses sowie die Gastfreundschaft von Elisabeth Gürtler sind charakteristisch für das First-Class-Haus.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!