Appletinies

Appletinies

”APPLETINIES tiny&tasty“ – Das sind schonend getrocknete Bio-Apfelstücke, umhüllt von zart schmelzender Bio-Schokolade, hergestellt von einem Zwei-Familienbetrieb aus dem oststeirischen Sinabelkirchen.

Unser Ziel war es, eine Alternative zu anderen Naschereien in einer hochwertigen Verpackung zu kreieren und dabei den Bio-Apfel in neues Licht zu rücken. Da uns das Thema Nachhaltigkeit und Qualität ganz besonders am Herzen liegt, war es für uns klar, dass nur Rohstoffe der besten Bio-Qualität verarbeitet werden. Eine Kombination aus schonend getrockneten Bio-Apfelstücken, umhüllt von zart schmelzender Bio-Schokolade war schließlich das Ergebnis und unsere „APPLETINIES tiny&tasty“ waren geboren.

Mit Liebe zum Detail wurde die Verpackung entwickelt. Der zauberhafte Inlay zeigt in einer Bildgeschichte wie unsere APPLETINIES entstehen. Die Verpackung selbst nimmt Sie mit auf eine Reise der Sinne und des Genusses.

Ein süßer Schatz zu 100% in Österreich hergestellt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!