Am Dorfplatz 8

Am Dorfplatz 8

Am Dorfplatz 8 weiß man, was gut schmeckt. Schon seit Generationen werden auf dem Hof von Bettina Stoißer feine Leckerbissen und Köstlichkeiten zubereitet. Gemeinsam mit ihrem Mann Johannes übernahm sie die Landwirtschaft der Eltern in der Südsteiermark. Der Anspruch des jungen Paares: natürliche, traditionellen Produkte mit jungem Design hochleben zu lassen.

Es geschah auf ihrer Hochzeitsreise: Als Bettina und Johannes in einem Supermarkt in Skandinavien folierte Äpfel sahen, die unreif und überteuert waren, wurde ihnen einmal mehr bewusst, mit welch kulinarischem Reichtum sie direkt vor ihrer Haustüre in der Heimat gesegnet sind. Anderen Menschen an dieser Vielfalt teilhaben zu lassen, ist dem jungen Paar ein Anliegen

Die Zutaten für die köstlichen Marmeladen, Chutneys und natürlich das steirische Kürbiskernöl stammen aus der eigenen Landwirtschaft. Am Dorfplatz 8 wird nach den Richtlinien der umweltgerechten Bewirtschaftung von Acker und Grünflächen produziert. Für die Produktion des Kernöls werden ausschließlich Kürbiskerne aus eigenem Anbau verwendet, die in der naheliegenden Ölmühle gepresst werden. Daher trägt das Kürbiskernöl mit seinen unvergleichlichen Aromen auch die g.g.A.-Banderole – garantiert steirisch durch und durch.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!