Almwellness Hotel Pierer

Almwellness Hotel Pierer

Ab Mai 2019 erfrischt das Almwellness Hotel Pierer****Superior auf der Teichalm mit noch mehr Erholungsqualität. Dank neu erweitertem AlmWellness & SPA Bereich mit 20 Meter Infinitypool, Panoramasauna und zweitem Außenwhirlpool , Yoga- & Aktivraum und Fitness-Studio und einer Tiefgarage wird es noch schöner!

Das Hotel punktet einerseits mit seiner einzigartigen Lage inmitten der unberührten Landschaft auf der Teichalm, andererseits mit einem Gefühl, das Freiheit und Grenzenlosigkeit vermittelt. Durch die neue Infrastrukturerweiterung werden diese Emotionen deutlich präsenter, denn die Natur wird noch stärker ins Haus geholt – zum Greifen nahe und nur einen Schritt entfernt, um mittendrin zu sein.

Wo Tradition auf Trend trifft: Inhaliere die Kraft der Natur und entdecke die einzigartigen Schätze des Naturparks Almenland. Seit vier Generationen steht Familie Pierer für Gastlichkeit und Erholung, für Tradition gepaart mit Innovation. Ob im nachhaltigen Umgang mit dem AlmLeben oder im richtungsweisenden AlmDesign des Hotels, im kulinarischen AlmGenuss oder im grandiosen AlmErlebnis, in der bezaubernden AlmRomantik, der revitalisierenden AlmWellness oder einem unvergesslichen AlmSeminar – in allen Belangen ist die Liebe zur Natur spürbar.

Diese Hingabe wird mehr als nur ein Versprechen: Sie wird für die Gäste des Almwellness Hotel Pierer****Superior zu einem Urlaub auf höherer Ebene.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!