Wieser Shoe Design

Wieser Shoe Design

Perfektioniertes Schuhhandwerk trifft auf kompromisslose Qualität und höchste Kundenorientierung. Wie schon sein Vater und sein Urgroßvater übt Gerhard Wieser den Beruf des Schuhmachers aus tiefer Überzeugung und mit größter Leidenschaft aus. Seine gesamte Aufmerksamkeit gilt der Herstellung passgenauer, stilsicherer Maßschuhe – und diese werden erst dann an den Kunden überreicht, wenn auch wirklich jedes Detail stimmt.

Kundennähe wird bei Wieser Shoe Design großgeschrieben: Am Beginn eines jeden Maßschuhs steht daher ein ausführliches Gespräch mit dem Schuhmeister persönlich, der sich den individuellen Wünschen seiner Kunden annimmt und in Stil- und Trendfragen beratend zur Seite steht.

Anschließend entsteht in sorgfältiger Handarbeit Schritt für Schritt der perfekte Maßschuh. Der Kunde erhält einen Blick hinter die Kulissen und kann die Herstellung seiner neuen Lieblingsschuhe mitverfolgen: Live, per Foto oder E-Mail informiert Gerhard Wieser seine Kunden über den aktuellen Entstehungsprozess. Das Produkt „Maßschuh“ und dessen Fertigung wird damit bei Wieser Shoe Design von Anfang an zum Erlebnis.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!