Weingut Stefan Bauer

Weingut Stefan Bauer

Das Weingut Stefan Bauer zählt zu den allerbesten Weinproduzenten im Wagram. Die Hutzler-Reserve vom Grünen Veltliner ist unangefochten eines der Höhepunkte der eher kräftigen Weine von Winzer Stefan

Bauer. Überaus gelungen ist auch der rote Veltliner, der mit seiner fruchtigen Note überzeugt. „Meine Weine sind das Resultat geschmackvollen Ausbaus, der immer mit Rücksicht auf die Eigenart der Rebsorte und die bestimmenden Einflüsse der Natur stattfindet. Ein besonderes Anliegen ist es mir, autochthone, Wagram-bezogene Sorten am Leben zu erhalten und zu kultivieren“, so Stefan Bauer.

Berührende Geradlinigkeit, der völlige Verzicht auf modische Allüren und die Abkehr vom Mainstream zeichnen das Weingut und seine Weine aus.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!