Schilerol

Schilerol

Es ist die Leidenschaft für ein gutes Glas Roséwein, die alle drei Generationen der Familie Machater miteinander verbindet. In der familiengeführten Buschenschank Florlwirt-Machater in der hügeligen Weststeiermark widmet man sich mit Liebe und Hingabe der Erzeugung regionaler Produkte. Eine heimische Alternative zu klassischen Aperitivo-Spritzgetränken jedoch fehlte bislang auf der Getränkekarte.

Und so beschloss Armand Machater, der die Buschenschank in zweiter Generation führt, einen regionalen, natürlichen Aperitif zu kreieren. Über ein Jahr feilte er an der perfekten Rezeptur, ehe der erste SCHILEROL das Licht der Welt erblickte. Nicht nur im Familienbetrieb, sondern weit über die Bundeslandgrenzen hinaus fand er auf Anhieb größten Zuspruch.

Das Geheimnis hinter SCHILEROL? Nun, es könnten die ausschließlich natürlichen Zutaten sein, die für die Herstellung verwendet werden. Vielleicht ist aber auch die perfekte Harmonie der Kräuter und Sirupe dafür verantwortlich, dass man zum neuen, spritzigen Aperitiv einfach nicht nein sagen kann. Mit Sicherheit aber tragen der Perfektionismus und die Leidenschaft von Armand Machater ganz wesentlich zum Erfolg von SCHILEROL bei.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!