no tie

no tie

no tie erfindet das Hemd neu!

3 Modelle in 6 Farben haben einen gemeinsamen Nenner: Sie werden ausnahmslos ohne Krawatte getragen.

Die Wiener Gründer setzen auf klassische Schnitte, edle Verarbeitung und die Zusammenarbeit mit österreichischen Traditionsunternehmen: Hemdenproduzent und Knopfhersteller bringen gemeinsam über 175 Jahre Erfahrung mit.

Selbst in der Kreativbranche und seit vielen Jahren erfolgreich selbstständig, stellt der no tie Gründer Christian Wiktorin selbst hohe Ansprüche an seine Bekleidung. Nicht spiessig, hochqualitativ, „termintauglich“ aber trotzdem unkompliziert und lässig sollte es sein und da es genau in dieser Mischung wenig Auswahl gab, war die Gründung des Labels quasi vorprogrammiert.

 

Die no tie Kollektion besticht durch klassische Schnitte und Details mit dem gewissen Extra abseits des Mainstream.

Zugeknöpft war gestern – heute ist no tie!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!