Sonnenskifahren – das Nonplusultra!

Unsere drei Last-Minute-Empfehlungen für Ihren Kurztrip zum besten Preis!

Skifahren in der Sonne? Klar ist das möglich, man muss nur wissen wo. Gerade im März und im April werden die Tage wieder länger und man kann zusätzliche Stunden in den Bergen verbringen. Warme Sonnenstrahlen schon am Morgen, gute Pistenverhältnisse und vor allem mehr Platz.
 

Die Hauptsaison ist beendet, der Andrang und die Wartezeiten an den Skiliften sind vorbei. Wo ist Skifahren jetzt noch möglich, wo gibt es Pulverschnee und freie Kontingente? Wir haben für Sie attraktive Hotelangebote zum Bestpreis zusammengestellt.

Für alle, bei denen Skifahren auch einmal gemütlich sein darf ist das Astoria Seefeld die beste Wahl. Hier vereinen sich Wellness und Wintersport. Auf mehr als 4.700m² erwartet Sie eine Spa-Welt, die keine Wünsche offen lässt. Seefeld und seine Umgebung bietet Last Minute Skifahrer und Sonnenanbeter herrliche Skipisten, auch jetzt noch. Im Preis enthalten sind: Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer Karwendel, inklusive ASTORIA Verwöhnleistungen, Verwöhnhalbpension, ASTORIA Lunch, 7-Gang Gourmet Wahl- Abendmenü und 1x tiefenwirksame Körper- oder Gesichtsmassage.

Winterfeeling gibt es auch noch in Saalfelden.
Am sonnigsten Platzl Leogangs liegt das Puradies Hotel & Chalets. Fern von Autos und eingebettet in die idyllische Pinzgauer Berge lässt sich hier der Winter wohl am Schönsten ausklingen. Es erwartet Sie nicht nur ein traumhaftes Wintersportgebiet sondern auch ein Wohlfühlareal auf über 500.000 m², das den Alltag schnell vergessen lässt.

Kulinarik, Wellness und Skilifte vor der Haustür.
Das Almgut in St. Marghareten im Lungau bietet sowohl für Familien als auch für Pärchen den idealen Rückzugsort. Im Angebot inkludiert sind: Übernachtung im Wohlfühlzimmer mit ¾ Pension (Frühstück, Nachmittagssnack, 5 Gang Wahlmenü), Begrüßungssekt, Vitalecke mit Cerealien im SPA Bereich, Zirbenschnapsverkostung und Hüttenabend mit Livemusik.