Genusshotel Riegersburg: Kulinarik-Urlaub im Vulkanland

genusshotel-riegersburg-vulkanlanduehCe4ctOmruI

KULINARISCHE DESTINATION VULKANLAND

Das Genusshotel Riegersburg ist ein wunderbarer Rückzugsort für alle Ruhesuchende und Genießer, die alles tun können aber nicht müssen.

Einfach wohlfühlen und genießen.

Komfort und Geborgenheit, die Akzente moderner Architektur und einen guten Schuss Natur bietet das Genusshotel Riegersburg. Über vier Etagen schmiegt sich das Bauwerk in den Hang, perfekt integriert und harmonisch angepasst an die wunderbare Naturkulisse eines Weinbergs. Das Interieur der Zimmer sowie der Suiten lassen keine Wünsche offen, qualitativ hochwertige Möbel und erstklassige Zimmerausstattung laden zum gemütlichen Wohnen ein: hier fühlt sich jeder Gast sofort wie zu Hause. Und noch als spezielles Highlight obendrauf: die atemberaubenden Zimmeraussichten. Entweder hat man den Blick auf die prachtvolle Riegersburg oder auf die Weiten des steirischen Vulkanlands – das perfekte Panorama, um die Seele baumeln zu lassen.

Zimmer im Genusshotel Riegersburg

Perfekte Harmonie im hoteleigenen Spa

Das hoteleigene Spa ist eine kleine Wohlfühllandschaft, die erholsame Tage und Entspannung pur dank Finnischer Sauna, Aromadampfsauna, Ruhebereich und beheiztem Außenpool verspricht. Herrliche Massagen und andere Behandlungen bringen Geist und Körper im Einklang und lassen den Alltag vergessen. Entspannung und Genuss verschmelzen hier zu einem lieblichen Ganzen.

Saunalandschaft Genusshotel Riegersburg

Einfach genial regional

Nur einen Spaziergang vom Hotel entfernt und mitten im Vulkanland befinden sich zahlreiche hervorragende Genussmanufakturen wie die Edelbrand- und Essigmanufaktur Alois Gölles, die Vulcano Schinkenwelt, das Zotter Schokoladentheater und vieles mehr – die auch die Köche des Genusshotels Riegersburg immer wieder zu besonders kulinarischen Kreationen anregen. Hier zaubert täglich der Küchenchef Rainer Kaufmann mit seinem Team spannende Gerichte auf höchstem Niveau, modern, aber dennoch mit regionaler Bodenhaftung zubereitet. Waren Sie jemals schon so nahezu am Genuss?

Passende Artikel