Gmeiner - Anonymos

Gmeiner - Anonymos

„Trinkgenuss muss leistbar sein!“ – diese Meinung vertritt der Weinliebhaber und Vollblutgastronom Armin Gmeiner. Auf der Suche nach außergewöhnlichen Weinen blickte er schon des Öfteren über die Grenzen Österreichs hinaus, entdeckte kleine, traditionelle Weingüter und verkostete Weine bei unbekannten Weinbauern in Italien und Spanien und so reifte in seinem Kopf eine Idee …

Er gründete das Label „Anonymos“ und holt so großartige Weine vor den Vorhang, die keinen großen, klingenden Namen auf dem Etikett tragen aber durch ein gutes Preis- und Genussverhältnis zu gefallen wissen. Fündig wird er dabei bei kleinen Weinbetrieben in ganz Österreich, wo in kleinen, limitierten Auflagen gekeltert wird und mit viel Herzblut gearbeitet wird.

Hat er einen Wein gefunden, der schmeckt und gefällt, wird dieser unter dem Label „Anonymos“ abgefüllt und präsentiert. Armin Gmeiners Anspruch ist es, das Leistbare mit dem Außergewöhnlichen zu verbinden – er legt viel Wert auf edles Verpackungsmaterial und hochqualitativen Wein und schafft so Genuss, der leistbar ist.

Pro Jahr werden zahlreiche edle Tropfen diverser Winzer verkostet doch jeweils nur ein Rotwein und ein Weißwein werden zum „Red Anonymos“ und „White Anonymos“ ernannt und prämiert.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!